Translate it in your Language

In der Kürze liegt die Würze!

Besucherzaehler

Lulu's Seiten:

Seva's Seiten:

Alina's Seiten:

Kimi's Seiten:

Flag Counter

News (A)

Hay :) Ich dachte mir, da ich gerade Zeit habe, könnte ich gleich mal was posten :)

  • Es wurde wieder ein Song geleaked :) Just don't let her go. Unten hab ich ihn mal gepostet... Ich weiß nicht ob jetzt sicher ist, dass er wirklich von den Jungs ist.
  • Liam hat jetzt 12 Millionen Follower :)
  • BSE hat 60 Millionen Klicks erreicht :)
  • 'Just can't let her go' ist grad unter den welt weiten Trends bei Twitter.
  • Liam hat Gitarre gespielt und in ein Handy eines Fans gesungen

Wer von euch sieht eigentlich 'This is us' auch schon am 27.8.? Könnt ihr ja mal in die Kommentare schreiben :) Ich kanns kaum erwarten und @zaynmalik und ich gehen ja zusammen hin mit noch ein paar Freundinnen und wir glauben wir werden diesen Film nicht überleben haha :D Wer freut sich noch so drauf?


GLG Alina :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ida (Samstag, 10 August 2013 14:58)

    Ja, ich gehe auch schon am 27. mit meiner schwester und wir freuen uns auch schon mega!!!!


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
You're the owner of something we've uploaded? No problem, just send us an e-mail and we'll credit you! Please don't copy any of our stuff! © - Copyright 2013-2014 - 1dblogandmore