Translate it in your Language

In der Kürze liegt die Würze!

Besucherzaehler

Lulu's Seiten:

Seva's Seiten:

Alina's Seiten:

Kimi's Seiten:

Flag Counter

News und yeah :D (S)

Haha ich treff morgen ja endlich Kimi zum ersten mal :D fehlt noch Alina und dann kenne ich alle persöhnlich xD

  • Heute war der eröffnungstag des 1D World Stores in Düsseldorf :) Wart ihr da? wenn ja, wie war es so? :) Ich gehe morgen mit Kimi dahin <3 :)
  • Okay, jetzt ist Noel Gallagher endgültig zu weit gegangen! Er beleidigte nicht nur One Direction als "f*cking Idiots*, sondern plapperte auch noch was davon, dass sie
    • banale Musik machen
    • Directioners nur kleine 12-jährige Mädchen sind (ich bin 14, Bitch please :D)
    • dass sie einen von Blonides Songs so zerstört hätten.
      Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber ich finde das einfach nur respektlos und beschissen! Im übrigen finde ich One Way or Another einfach geil <3 ! :D
  • Bananen...
  • Noch ein Bild von Harrys neuem Tattoo :)
  • Offenbar war Taylor Swift an Zayn interessiert, bevor sie mit Harry zusammenkam! Der gab ihr jedoch einen Korb, und so hat sie ihr Interesse auf seinen Bandkollegen gelenkt... Richtig so Zayn! In Ya Face Taylor! :D
  • Ich glaube irgendwie ist das untegegangen, das ist nämlich schon eine Weile bekannt (oder ich habe es überlesen ^^). Also, Louis hat ja schon vier Schwestern, aber jetzt bekommt er noch einmal zwei! Seine Mutter ist schwanger, mit Zwillingen *-* Sie sind zwar nicht vom selben Vater wie Louis, und sie werden auch nicht Tomlinson sondern Deakin heißen :)

Und mehr habe ich jetzt nicht gefunden ^^ Also bis Sonntag und Souu :D

GLG

seva

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
You're the owner of something we've uploaded? No problem, just send us an e-mail and we'll credit you! Please don't copy any of our stuff! © - Copyright 2013-2014 - 1dblogandmore