Translate it in your Language

In der Kürze liegt die Würze!

Besucherzaehler

Lulu's Seiten:

Seva's Seiten:

Alina's Seiten:

Kimi's Seiten:

Flag Counter

News (A)

Hallo :)

Die News kommen verspätet ich weiß, ich weiß und auch Entschuldigung, dass ich letzte Woche nicht gepostet hab, ich war eine Woche im Urlaub. Und heute hat die Schule bei mir begonnen und joa. :)

 

 

  • Niall hat an Katy Perry getwittert und daraufhin hat sie mega viel Hate bekommen... Ganz ehrlich, Leute die ihr Hate senden, obwohl der Tweet nicht einmal Ernst gemeint war, sondern nur, weil sie gut bei X-Factor über ihn geredet hat, sind richtig nun ja... dumm.
  • Lou hat Gemma's Haare gefärbt.

 

  • Liam und Josh waren surfen und wurde danach von Fans verfolgt.

 

  • Sie hatten vorhin ein Konzert in Brisbane

 

  • Sie sind/waren auf dem Weg nach Sydney :)

 

  • Zayn & Louis sind vorhin vor der Arena Go-Card gefahren, Ashton&Josh auch :)

Leider nicht sehr viel... Tut mir leid, aber ich hab noch viel zu tun und bin total müde. Ich hoffe ihr versteht das... Dann wollte ich noch sagen, dass ich gestern im 1D-World war *-* War jemand von euch dort? Kommentiert mal bitte :) Und dann noch eine Frage: Soll ich über den Tag berichten, wie es dort war, was ich gemacht hab usw.? :) Wäre nett wenn ihr kommentiert :) Ich komme auch nicht aus dem Laptop gekrochen und beiße euch nicht :P

 

GLG Alina :)

 

(Quelle von den News: Facebook Seite: One Direction News :))

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    @zayn_malik (Montag, 21 Oktober 2013 20:41)

    jaaa,wär cool wenn du den tag mal beschreibst und was dort so abging ;))

  • #2

    1dblogandmore (Dienstag, 22 Oktober 2013 15:29)

    @zayn_malik dann mach ich das mal :D


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
You're the owner of something we've uploaded? No problem, just send us an e-mail and we'll credit you! Please don't copy any of our stuff! © - Copyright 2013-2014 - 1dblogandmore