Translate it in your Language

In der Kürze liegt die Würze!

Besucherzaehler

Lulu's Seiten:

Seva's Seiten:

Alina's Seiten:

Kimi's Seiten:

Flag Counter

#StellDirVor-Sonntag (L)

Leider gibt es immer noch keine neuen #SDV-Sätze, ABER ich habe dafür eine kleine "Überraschung" für euch! Und zwar ein neues Kapitel bei SMCL!! *klick*

Ich hoffe, es gefällt euch! <3

 

Wegen den Geburtstagsposts werde ich es einfach so machen, dass ich die für alle machen werde, die sich gestern gemeldet haben und/oder gelegentlich kommentieren. Ich denke, das ist ganz fair, oder? :)

 

Und dann habe ich wieder die Termine von 1D aktualisiert. (auf der linken Seite im unteren Block.)

 

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! <3

 

xx Lulu

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    smiley (Montag, 18 November 2013 13:59)

    Ich hab mich voll gefreut über das neue Kapitel :D Ich liebe deine FF vorallem SMCL! GLG


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
You're the owner of something we've uploaded? No problem, just send us an e-mail and we'll credit you! Please don't copy any of our stuff! © - Copyright 2013-2014 - 1dblogandmore